Greetings


Jockel
--------------
Jockel spinnt.
Gut, das weiß zumindest sein Teehändler schon, seitdem der junge Mann im Laden die bräunliche Schlacke zum Entsorgen zurückgibt. Aber jetzt hat er wirklich einen Sprung in der Tasse, denn er behauptet steif und fest, dass der amerikanische Geheimdienst seine Emails liest. Ich halte das für Kaffeesatz-Leserei.

x-coder@gmx.net


Der Webmaster des Meisters
--------------
Zitat:
Außerdem ist die Datei so groß, dass ein einziger Ladevorgang einer seiner Emails währenddessen bequem die Errichtung eines Froschteichs im Garten zulässt. Silence101 hasst Frösche, wahrscheinlich weil die noch grüner durch die Gegend schauen können als er mit einer Quarkmaske. Neid?

Silence101@gmx.de


Der Meister über Nietzsche
--------------
Ich finde es schon schrecklich, wenn dieser flachphilosophische Teetrinker sich selbst durch intensiven Phaserbeschuss oder eine höllische Portion Gulasch à l'Erika nicht aus der Wohnung bringen lässt. Aber warum muss er mir dann auch noch lange Vorträge über vier alternde SciFi-Trottel halten, die sich einfach nicht aus der Welt schaffen lassen?

Der Meister


Jan (Micash) Weltenbummler
--------------
Micash ist ein alter Freund und Konkurent des Meisters. Seit Jahren liegen Micash & Meister im Wettstreit wer die meißten Länder besucht hat! Dieser Wettstreit begann an einem gemütlichen Abend in einer verruchten Kneipe die mitlerweile wegen den üblen machenschaften des Wirtes einen neuen namen trägt! Und zwar mußte mußte Micash einem kleinen Kind aus einem Provinsnest unbedingt berichten das er schon in Berlin war. Nachdem das bei dem Kind allerdings nicht ganz die gewünschte wirkung hatte, endete der Abend mit einer wüsten prahlerei zwischen dem Meister und ihm wer schon wo war. Die Diskusion beinhaltete z.B. Dinge wie....ist Amerika auf der Liste mehr wert als Mallorca....usw! Naja langer rede kurzer Sinn, die beiden liegen noch immer im Wettstreit. Die Fans des Meisters wissen natürlich wer gewinnt.